Donnerstag, Dezember 29, 2011

Ein Tag mit vielen Hunden


Zwei schlaflose Nächte liegen hinter uns. Lukas hat Durchfall und ich musste mit ihm fast stündlich raus. Mit Durchfall ist bei Welpen nicht zu spaßen, darum waren wir heute Vormittag in der Tierklink.

Dort hat Lukas Bekanntschaft mit einer deutschen Dogge gemacht. Typisch Airdale hatte er absolut keine Angst und keinen Respekt vor diesem Riesen und er unterhielt den gesamten Warteraum mit seiner Spielaufforderung.

Lukas erhielt eine Spritze für den Magen, die empfohlene Antibiotika-Bombe habe ich abgelehnt ... er muss ja nicht gleich mit jedem Gift vollgepumpt werden. Jetzt gibt es Schonkost und bald sollte sich das Verdauungs-Träktchen wieder beruhigt haben.

Am Nachmittag waren wir in Hohenems am Alten Rhein spazieren und sind gleich auf einen Rudel von fünf Hunden gestoßen. Lukas hat die Gesellschaft genossen und gehörte gleich dazu. Wie gesagt, ein typischer Airedale halt ... ;-)

Keine Kommentare: