Dienstag, Juli 10, 2012

Barry und Lukas

Am Sonntag gingen wir den Panoramarundweg in Viktorsberg. Die knapp eineinhalbstündige Wanderung bot uns eine schöne Aussicht über das Rheintal auf die Ausläufer der Schweizer Berge. Auf dem Weg zur Almein-Alpe mussten wir an Kühen vorbei, die es auf Lukas abgesehen hatten. Lukas hat nun ein Trauma vor Kühen mit großen Kuhglocken. Die mögen ihn nicht.

Auf der Alme lernte er den Almhund Barry kennen, mit dem er ausdauernd spielte und bei dem er auch mal der Chef sein durfte. Bei Regen ging es zurück zum Parkplatz und so war wieder ein schöner Bergausflug zu Ende.

Hier der Film mit Barry:



 Hier die Fotos - leider nur in Handy-Qualität:



1 Kommentar:

Andrea W. hat gesagt…

Du hasts echt schön bei dir.......
wir müssen dich unbedingt mal besuchen ☺..Kannst du 2-3 Menschen mit 2 Airedale irgendwo unterbringen ??

LG Andrea