Donnerstag, Juli 26, 2012

Quer über den Alten Rhein

Ich war grad mit Lukas im Alten Rhein (Grenze zur Schweiz) baden. Auf unserer Seite geht es langsam steil ins Wasser, auf der anderen Seite ist es sofort steil, also keine Möglichkeit, langsam ins Wasse zu gehen.

 Heute habe ich mich das erste Mal getraut, mit Lukas die ca. 40 - 50 Meter quer hinüber zu schwimmen. Bisher ist er immer nur bis zu mir (ca. 15 Meter) geschwommen und hat dann umgedreht. Als er heute umdrehen wollte, sagte ich ihm, schwimm rüber. Scheinbar hat er es verstanden, kehrt gemacht und ist mir voraus geschwommen. Drüben angekommen wollte ich gleich wieder zurück ... nur der Feigling traute sich dort nicht mehr rein. Ich musste ihn mit Stöckchen und Poposchupser ins Wasser bringen, sonst würde er jetzt noch dort stehen und jaulen. ;-)

 Foto gibts leider keines, mein neuer Fotoapparat wird erst morgen geliefert.

Keine Kommentare: