Samstag, März 02, 2013

Lukas im Winter

Viel Schnee lag diesen Winter. Für Lukas, den Schneefreak war das der perfekte Spaß. Hier ein topaktueller Film mit Lukas in Aktion mit Schnee und Eis:


Musik: Unsquare Dance - Dave Brubeck / Come into my life - Twist of Fate



Beim Klick auf das Bild startet der Film in einem neuen Fenster. Der Link führt auf die Homepage www.steffish.com

3 Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Ja, Bullerbü lässt grüßen! Ein echter Naturbursche und ziemlich schmerzbefreit was kaltes Wasser angeht ♥ wie das kleine Brüderle ☺
Liebe Grüße von Frodo Bullerbü mit MIka und Andrea

Enya hat gesagt…

Du bist ja ein echter Eis(Herzens-)brecher.... und Teilzeit-Yeti! ;) Superschöner Film, der tatsächlich Lust auf Schnee macht,... obwohl ich ja nun schon sehnsüchtig auf den Frühling warte!
LG, Enya

Unknown hat gesagt…

Hallo Lukas,

bei uns war den ganzen Winter über nicht so viel Schnee, aber ich hätte darin genauso viel Spaß gehabt wie Du.
Lustig sind besonders Deine Schneebommeln.

Ein freundliches Wuff

Clooney